Frage von ZeldaFreakXD1, 46

Hallo eine Frage: Wie komme ich AUF DEN Kraterberg drauf^^?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leouuu, 22

Google erstmal bevor du frägst :D


Das Video hat mir auch geholfen ;)

Kommentar von ZeldaFreakXD1 ,

War ein bisschen zu spät, aber es schon vorher heraus gefunden. Aber danke für das Video hätte mir sicher sehr geholfen.

Antwort
von Angelina1234598, 4

Du musst einem Pokémon Kraxler beibringen und dann da wo diese komische Wand ist wo möchtest du krakele anwenden es dann anwenden.