Frage von Vncnd, 61

Hallo, eine frage Wie heißen diese Hosen die in der Mitte so durchhängen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attagus, 20

Das kommt darauf an, welche Hosen du genau meinst. Das könnten Drop Crotch Hosen sein oder Haremshosen oder einfache Baggy Pants.

Antwort
von Dirndlschneider, 17

Den Begriff " Sarouelhose " möchte ich noch ergänzend hinzufügen.......

Antwort
von Korinna, 17

hi, Baggy-Hose

Antwort
von michi57319, 25

Haremshosen.

Antwort
von ceccceeee, 36

Schabberhosen??