Frage von LukaHi, 80

Hallo, eine Frage. Wie bekommt man diese schwarzen Streifen (Siehe Bild) in Chrome weg ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 31

Chrome neu installieren xD

Kommentar von LukaHi ,

Hab ich schon. Habe jetzt ein neues Design gewählt und die Streifen sind weg. Danke :)

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Gern ^^

Antwort
von Fclerli, 25

Wahrscheinlich hast du irgend ein Design oder Add-On installiert.

Antwort
von nikev, 18

Sieht nach ner Erweiterung aus bzw. Design. Lösch den Design

Antwort
von guuuurl14, 38

Weiß ich nicht :D

Antwort
von VielFragerin84, 22

Gar nicht

Kommentar von LukaHi ,

Und warum nicht ?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community