hallo, eine frage ueber jungs!
ich bin in einen 15 jaehrigen jungen verliebt (bin selbst 14). er ist total nett, zieht sich auch gut an, sieht gut aus und hat eigentlich auch total nette freunde die keine maedchen anmachen und nerven. er ist ein totaler sonderfall: attraktiv aber nicht egoistisch und respektiert maedchen und macht auch keine dummen kommentare, obwohl die meisten jungs in dem alter total viel schwachsinn im kopf haben, ist der in den ich verliebt eigentlich schon fast erwachsen im vergleich zu denen. und vielleicht will ich auch mit ihm zusammen kommen aber will auf keinen fall mit jemanden "perversen" zusammen kommen. haben jungs immer eine "perverse" seite? auch bei so einem jungen? nunja ... ich kenne ihn zwar nicht so gut (er ist in einer anderen klasse)... aber er wirkt nicht so... koennte es aber auch gut sein oder? oder was denkt ihr? danke im voraus :D
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
jeder Junge ist pervers, merk dir das... P.S. ich bin auch ein Junge^^
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was genau verstehst du unter pervers?
Kommentar von whitebow09whitebow09 19.11.2009nunja halt entweder ein maedchen betatschen oder "perverse" sprueche oder woerter benutzen.
Kommentar von DangermouseDangermouse 19.11.2009Okay :) So wie du ihn charakterisiert hast, glaube ich nicht, dass er es nötig hat perverse Sprüche zu klopfen nur um möglichst cool rüberzukommen. Mit dem Betatschen ist das so ne Sache, denn das kommt drauf an, wie du seine Berührungen verstehst. Wenn er dich liebevoll streichelt und du das als Betatschen auffasst, dann könnts Probleme geben. Irgendwann kommt man sich nun mal näher, da ist nichts perverses dran, im Gegenteil, es ist wunderschön....:)))
Kommentar von whitebow09whitebow09 19.11.2009cool, danke :D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ehrlich. JEDER junge hat ne perverse seite, nur lassen die meisten sie nich so raushängen, so wie der junge wahrscheinlich. aber ich hab bisher noch keinen jungen erlbet, der nich iwo ne perverse seite hat :P
lg
-
-
jungs sind immer pervers....das geht net anders
-
Pervers ist ein dehnbarer Begriff. Geh mit dem Jungen aus und finde heraus, was er so denkt.... Alles andere ergibt sich von selbst.;-)
-
pervers ist nur das was man nicht kennt und versteht... du wirst im laufe deines lebens deine meinung dazu noch so oft ändern... treff dich einfach mit ihm, dann wirst du schon merken, ob ihr zwei euch versteht, miteinander lachen könnt, ähnliche ansichten habt.. dann kann man immer noch weitersehen
-
kommt drauf an was du unter "pervers" verstehst :)
Wenn er dir ma an dein a-r-s-c-h fasst ist das nicht gleich pervers finde ich :D ...
-
-
Jeder Junge und jeder mensch ist pervers, manche mehr, manche weniger.
-
Antwort von Leni99 21.11.2009
Geh mit ne ins Kino dann wirst du schon sehn wie er is
Viel Glück!!!
-
Frag ihn mal nich alle jungs mögen sowas aber beobachte ihn mal viellcht ist er etwas pervers
-
Kommt drauf an wie du pervers definierst!
-
keine Sorge nicht alle sind so. Das gehabe ist oft nur Unsicherheit.
Kommentar von PonyaPonya 19.11.2009Nö nicht alle das ist föllig FALSCH jeder junge hat eine andere interrese
-
kennenlernen und dann weißt du mehr
-
Natürlich haben nicht alle jungs eine peverse seite.
-
es gibt solche und solche.
Bevor du mit ihm zusammenkommst oder zusammenkommen willst, solltet ihr euch mal nach der Schule alleine treffen zum lernen oder kino dann siehst du wie er drauf ist.
insgeheim hat jeder eine perverse Seite ;) ob junge oder mädchen
Jeder Junge hat nen Haken!
Jedes Mädchen aber auch. :D
jouknow und EinkleinerHut sprechen ware Worte! Jeder hat einen Hacken aber das heißt nicht das der Junge pervers ist. Vllt ist er auch heimlich nur ein WOW-Freak oder arbeitet für den Britischen Geheimdienst ^^