Hallo eine Frage meines Geheges?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie viele Meerschweinchen leben denn darin? Haben die Meerschweinchen Auslauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
03.07.2016, 13:07

2 leben darin.Außlauf haben sie immer wenn ich von der Schule komme & das ist um 13 bis morgens wenn ich in die Schule gehen also nur knapp 6 Stunde in dem Gehege

0

Wenn beide Seiten vom L 2,50m sind dann hast du eine Grundfläche von etwas über 3m². Das würde auch OHNE Auslauf für 2 Meeris locker reichen ;) Von so einem Gehege können viele andere Meeris nur Träumen :) Also es passt. Da wäre sogar noch Platz für weitere Meeris ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
04.07.2016, 14:01

Ich habe schon eins in "Planung"also da wird noch vergrößert dann habe ich 4

0

2,5m kommt mir schon relativ groß vor. Also ich denke es reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo princess,

für zwei Schweinchen ist das vollkommen ausreichend. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Viele Grüße

Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung