Frage von 311ahm311, 23

Hallo eine Frage, kann man Internet haben mit einem koax router den man an einer koax Dose anschließt ohne Vertrag ein gab mir den tipp?

Der Techniker meinte das man das einfach so anschließen kann und das es nicht von ihm kam, Kabel bw.

Antwort
von andie61, 23

Dann hätte er Dir auch erklären sollen wie das geht,so ist es nur eine Behauptung die falsch ist,ohne Internetvertrag gibt es auch bei Kabel BW kein Internet.Hast Du überhaupt einen internetfähigen Kabelanschluss von Kabel BW in Deiner Wohnung?

Kommentar von 311ahm311 ,

Er meint halt nur das ich mit einem Koax Kabel es an einem anderen router Anschließen soll und dann würde es gehen 

Kommentar von andie61 ,

Das ginge noch nicht einmal mit Vertrag,Kabel BW hat Routerzwang,das bedeutet es können nur Kabel BW Router verwendet werden.Was für ein Techniker war das,ein Autotechniker?

Kommentar von 311ahm311 ,

Funktioniert einwandfrei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community