Frage von Lisabombi9433, 37

Hallo eine Frage ich muss Antibiotikum.nehmen wegen Mandelentzündung aber es is jetzt besser geworden muss ich die Antibiotikum nehmen auch wenns besser ist?

Antwort
von danielhakel, 21

jap! Unbedingt weiter nehmen. Solang es der Arzt verschrieben hat. Ansonsten kann es sein, dass die Krankheitserreger noch nich ganz weg sind und dann eine Resistenz entwickeln. Und dann kriegste dir auch mit Antibiotika nicht mehr weg.

Antwort
von thaihai, 26

Ich würde es schon nehmen.
Nimm die Packung zu Ende so wie es der Arzt dir gesagt hat

Antwort
von MissRatlos1988, 14

Ja, unbedingt zu ende nehmen, da du sonst mit 99%iger Sicherheit einen Rückfall bekommst

Antwort
von Vierjahreszeit, 22

Ja, bis die Packung leer ist. Lt. Erfahrung würden die Erreger sonst wieder aktiv werden.

Antwort
von Waldemar2, 5

Ja. Solange nehmen, wie der Arzt angeordnet hat. Es droht sonst ein Rückfall...

Antwort
von SiViHa72, 8

Ja, man soll sie immer unbedingt bis zum EnDE; ALSO BIS DIE pACKUNG LEER IST; NEHMEN:

(upps, sorry)

Sonst kann die Krankheit zurückkommen  und die Erregerw erden resistent.

Antwort
von PhoenixXY, 23

Ja, die musst du nehmen "bis zum bitteren Ende".

Kommentar von Lisabombi9433 ,

Ganz sicher?  Aber meine Mandeln sind schon viel besser..  Muss ich Packung echt fertig machen, nicht das was danach passiert 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Es passiert eher was, wenn du sie nicht nimmst!

außerdem sagt einem das der Arzt, wie lange u. wie viel!

Steht auch im Beipackzettel, schau da mal nach!

Kommentar von SiViHa72 ,

Dann, liebes Lisalein, lass sie doch einfach weg und guck mal, was dann passiert. Und dann bitte kein mimimi, du hättest es ja nicht gewusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community