Hallo. Eine Frage ,ich bin mir unsicher denn ich bin jetzt 13einhalb und mein Peins ist im steifen zustand 13,8cm lang ist dass kurz oder eher Lang?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Servus Jaredeinstein,

Für einen 13jährigen ist das ziemlich lang. :)

Der durchschnittliche Penis eines 13jährigen ist in etwa 9 cm groß im steifen Zustand - du liegst über diesem Durchschnittswert sogar deutlich drüber :3

Mit 13,8 cm liegst du schon jetzt mitten im Durchschnitt von erwachsenen Männern, der ungefähr 13,1 bis 14,5 cm beträgt.

Du brauchst dir daher keine Gedanken machen - dein Penis ist für dein Alter relativ groß, und du hast ja auch noch die Chance, dass dein Penis noch weiter wächst (da er ja theoretisch bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann)

Mach dir daher keinen Stress :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
15.10.2016, 01:26

dankeschön :)

0

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir deine Fragen so anschaue, wird dein Penis von Frage zu Frage größer... Mein Tipp: ruhig weiterfragen, dann wird er wachsen und wachsen... ;)

Nein, alle ist gut - du musst dir nun wirklich keine Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz gut für das Alter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist das sehr gut. Für mich persönlich ist alles ab 12 eh gut weil es be mir eher auf den Umfang ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaredeinstein
17.10.2016, 21:12

Er ist 4.1 cm breit könnte ich dich damit theoretisch befriedigen

0
Kommentar von JaeT99
17.10.2016, 21:24

Ja passt

1

Hallo Jaredeinstein,

also wegen deiner Penisgröße brauchst du dir definitiv schon jetzt keine Gedanken machen.

Der durchschnittliche Penis bei einem erwachsenen Mann ist (je nach Studie) ca. 13,5 bis 14,5 lang und hat einen Umfang von 12 cm (Durchmesser knapp über 4 cm). Wie du siehst, liegst du schon jetzt bei beiden Werten absolut im Durchschnitt.

Also, bei dir ist schon jetzt alles im grünen Bereich.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ja noch 13, der Wächst noch keine Angst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck nicht soviele Pornos und geh Dir hobbys suchen, Es ist doch kack egal wie lang er ist er wächst ja wohl noch bis zum 21 Lebensjahr und 2 kommt es auf die Technik an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

knapp Durchschnitt...also alles gut👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnitt. Vielleicht sogar bisschen über Durchschnitt. Er wächst ja noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung