Frage von tictak2000, 52

hallo eine frage an die PC spezis hat das eine Auswirkung auf die Grafik wenn der PC kein Windows 8 hat habe zwar die cd dafür und den key cod aber irgendwie ?

hallo eine frage an die PC spezis hat das eine Auswirkung auf die Grafik wenn der PC kein Windows 8 hat habe zwar die cd dafür und den key cod aber irgendwie nimmt Windows 8.1 den key cod nicht an und wollte nun fragen ob es eine Auswirkung auf die Grafik hat wenn man kein Windows installiert hat thx

Antwort
von WWE2002, 22

Kauf dir neues Windows (Ich würde Windows 10 empfehlen) oder mach das ganze miteinem Key Generator(Ist allerdings illegal).Und ja es hat Auswirkungen, da du vermutlich keinen Treiber für die Grafikkarte hast.

Kommentar von tictak2000 ,

das ist bestimmt auch der Grund warum meine Grafik nicht so gut ist obwohl ich einen neuen pc gekauft habe danke

Kommentar von Wario2890 ,

Niemanden zu illegalen dingen bewegen !

was ist heutzutage schon illegal...cd hab ich ja zuhause nur den cod muss ich noch kaufen

Antwort
von Wario2890, 36

Meinst du du möchtest den pc ohne Windows laufen lassen?

eigentlich wollte ich mit Windows 8.1 installieren geht leider nicht und wollte fragen ob es eine Auswirkung auf die Grafik hat wenn man kein Windows installiert hat hab die cd alles hier klappt nicht

Kommentar von Wario2890 ,

Also komplett ohne Windows geht es nicht da es das Betriebssystem ist

aber mit anderem Windows eigentlich kein unterschied

werde mir dann gleich eine Windows CD bestellen und den key cod danke die cd hab ich ja..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten