Frage von Eralbr, 29

Hallo, eine Firma wirbt ein jahr lang mit meine Referenzen ohne meinen Einverständnis! Kann ich klagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 17

Du musst nicht Klagen, verbiete es ihnen einfach ab sofort. Wenn sie das wiederholen, dann erst die Klage einreichen.

Antwort
von Bestie10, 15

sollte man sogar

nachher nimmt man dich desterwegen in Regress

Antwort
von lady62, 18

Natürlich