gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

!!!hallo eine ernsthafte frage zur liebe!!!

gefragt von MondoMarcioMondoMarcio am 14.06.2009 um 14:07 Uhr

Hallo, also ich kenne ein mädchen seit 3-4 monaten, und ich liebe sie. sie hat mich gern und so. ich habe sie gefragt ob sie mit mir etwas unternehmen will, und sie sagte immer sie hat schon etwas vor(kolleginnen und so)... gestern habe ich sie gefragt, ob sie überhaupt möchte. da sagte sie, sie weiss es selber nicht.Irgendwie schon und irgendwie ein wenig nicht was kann ich machen, um sie zu "erobern" also sie näher bringen?

Bitte seriöse antworten und danke im vorraus!!!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12118)
Mädchen (1321)
Verliebt (598)