Frage von hneuer, 34

Hallo, eine bekantin hat mir mal gesagt das sie mal in der Nacht gewürgt wurde und die gesagt hat das es ein Poltergeist war...?

Antwort
von Andrastor, 34

Alles was "in der Nacht" passiert ist, kann ein Traum gewesen sein. Das ist die wahrscheinlichste Ursache für solche Erlebnisse.

Zweitens gibt es noch andere Symptome wie Halbträume, Schlafparalysen, etc.etc. die eintreten können.

Es gibt keine Geister und keine Poltergeister.

Antwort
von CaptainSpirit, 27

Also was ich dir jetzt erzählen kann weil ich muss jetzt so etwas in bisschen auskenne du sie muss sich unbedingt Meersalz holen das bekommt man in DM so dann muss sie sich damit waschen also nicht baden also einfach mal so einen Eimer mit Wasser auffüllen und das Salz halt darin vermischen dann ist es wichtig dass Sie sich damit einreibt aber nicht den Kopf auf gar keinen Fall den Kopf dann muss sie wenn sie fertig ist zu Gott sprechen um ihn darum bitten mir zu helfen falls das nicht funktioniert das könnte sein dass der Geist dadurch aggressiver wird musst ihr euch unbedingt beim Pastor an der Beichte Hilfe suchen.

Kommentar von CaptainSpirit ,

sry für meine grammatik, hab über Sprache zu Text gesprochen. Dann geht es schneller. könnte aber wie erwähnt auch ein schlechter traum gewesen sein.

Kommentar von Meatwad ,

Das ist natürlich der reinste Aberglaube und in keinster Weise ernst zu nehmen. Man muss selbstverständlich nichts dergleichen machen, da es keine Geister gibt.

Antwort
von Meatwad, 9

Und nun? Dann hat sie das halt gesagt. Und da es keine Poltergeister gibt, hat sie die vollkommenen Quatsch erzählt.

The End

Antwort
von Brave48, 27

Hast du noch einpaar Details.! Vil hat sie geträumt. Letztens hab ich gelesen dass wir Menschen im Schlaf so etwas komisch fühlen wie als würde jemand auf uns sitzen oder so und wir könnten nicht schreien obwohl wir das gerne in der Situation tuen würden, das hängt aber davon ob das wir träumen und manche Träume sind so extrem beweglich das unsre Muskeln blockieren damit wir eben nicht das machen was wir gard träumen.!

Kommentar von hneuer ,

Ja! Ich könnte dir Chat Verlauf schicken... Ka wie das geht 

Kommentar von Brave48 ,

Kopiers und füg es ein . Weiß auch nicht wie das geht

Antwort
von ReaZze, 30

Dann würde ich deiner "Bekanntin" weniger Drogen empfehlen. :)

Kommentar von hneuer ,

Ich kann dir ein Chat Verlauf schicken..😂

Antwort
von Cuck1688, 27

Natürlich gibt es sowas. Was glaubst du ist diese zappelnde Scheußlichkeit, die gerade unter deinem Bett hervor glotzt? O.O

Antwort
von DivyaPG, 34

Erstmal sollte sie eine Schlafparalyse ausschließen, bevor ein Exorzist gerufen wird :D

(Was nicht heißt, dass es Geister und so nicht geben soll. Wer weiß das schon?)

Antwort
von Antrax, 24

Ob Polter oder sonstige Geister, alles, spinne. So etwas gibt es nicht. Das sind nur Erfindungen von schlauen Leuten Die geistig minderbemittelte ausnehmen wollen.

Aber es gibt Träume die so intensiv sind das man sie für real hält.

Gruß Antrax

Kommentar von hneuer ,

Das nehme ich jetzt aber als Beleidigung auf nur weil es dir nicht unbedingt passiert heißt es nicht das so etwas nicht existiert ... Das hat sie geschrieben..

Kommentar von Antrax ,

Aber, aber natürlich wollte ich hier niemanden beleidigen, wirklich nicht!

Ich glaub Dir auch das Sie es geschrieben hat, klar. Und deshalb habe ich ja auch erwähnt das es so realistische Träume gibt,das man traum und Realietät nicht mehr unterscheiden kann, ist mir selber schon passiert.

Aber glaube mir es gibt wiklich nichts "Übersinnliches" alles lässt sich erklären. Und das ganze Gelaber und die ganzen Sendungen zu diesem Thema, alles Humbug und Geldschneiderei, Ersnthaft

Antwort
von axoni, 23

Was ich immer wieder lustig finde, warum sollten Geister sowas machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten