Frage von divoli, 31

Hallo, ein mieter im Haus dessen eltern eigentümer der wohnung sind belästigt alle mieter im haus. Er wurde verklagt. Wie hoch istdie chance ihn raus zu kriege?

Psycho Mieter

Antwort
von grisu2101, 13

Wahrscheinlich kann ihn nur der Vermieter rauskicken - seine Eltern. Wenn sie auf seiner Seite sind sieht es schlecht aus.....

Kommentar von divoli ,

Vom Gericht aus mussten die eltern ihm eine kündigung schreiben. Aber weil er ein psycho ist, durch drogen und alkohol wollen die eltern ihn auch nicht haben. Er belästigt die anderen mieter und hat auch schon viele anzeigen. Leider tut sich da aber nichts.

Antwort
von Confidemus, 10

Sehr hoch würde ich sagen. Das hat mir mein Freund Klengan erzählt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten