Hallo, ein mädchen von der Schule hat ihr Uhr verloren, und meine Freundin hat das selbe Uhr, nun wollen die Lehrern Rechnung sehen, sie hat das aber nicht meh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das andere Mädchen kann/muss bestimmte Kennzeichen von der Uhr angeben, (Kratzer, Punkt, Fehler) und wenn eure Uhr diese Zeichen nicht hat, ist es bewiesen!

Ziemlich dreiste Lehrein! habt ihr euch beim Direktor beschwert? und warum wollen sie dich rauswerfen, wenn du nur die Freundin bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der lehrerin sagen das es ne frechheit bzw unverschämtheit ist ihr diebstahl zu unterstellen....

Kommentar von bossos
21.04.2016, 22:24

Hab ich gemacht, und weil sie ihr Uhr weggenommen hat, das dass Rechtlich nicht ok ist. Sie hat anefangen micj anzuschreiben und mich mit rauswurf aus der internat bedroht

0

Vielleicht hat sie mal ein foto mit der uhr gemacht bevor sie gestohlen wurde. Oder fragt andere die wissen dass sie die schon hatte. Im zweifelsfall seid ihr keinesfalls dazu verpflichtet den kassenbeleg vorzuzeigen. 

Zunächst, die Freundin muß nicht das Eigentum beweisen, sondern die Gegenseite den Diebstahl. Ein großes  geschäckle hat es natürlich! dass die Uhr ein Geschenk aus dem Nachbarort sein soll. Da habe ich auch Zweifel an der rechtlichen Herkunft!

Ihr habt keine Beweise dass es eure ist? Sie hat keine Beweise dass es nicht eure ist . So einfach. 

Seit wann hat sie denn die Uhr, wenn der Kaufzeitpunkt und die Zeit des Diebstahls übereinstimmt, gibts sicher auch andere Möglichkeiten zu Beweisen das ihr die Uhr gehört

Kommentar von bossos
21.04.2016, 22:22

Ehrlich gesagt, hat Sie diesen Uhr Am Samstag von ihrem Stiefbruder aus Anderem Stadt. Und die hat ka wann ihr Uhr verloren hat. PS: wir wohnen im Internat

0

Was möchtest Du wissen?