Hallo Ein Mädchen das mich bei whats app angeschrieben hat scheint in mich verliebt zu sein und sie denkt jtz das ich auch in sie verliebt bin... hilfe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Mädchen was dich via WhatsApp angeschrieben hat, das ist möglicherweise und ich betone möglicherweise in dich verliebt und ihr kennt euch noch nicht mal persönlich und von daher kann es dir letztendlich auch vollkommen egal sein ob das Mädchen nun enttäuscht sein wird oder sauer sein wird. Fakt ist nämlich, das dieses Mädchen ihren möglichen Kummer mit ziemlicher Sicherheit relativ rasch in den Armen eines Nachfolgers von dir finden wird. Derweil Du also noch kein Liebesgeständnis von dem Mädchen empfangen hast, so sollte es genügen einige Andeutungen zu machen oder eben den Kontakt mit einem kurzen Statement halt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sag ihr halt das du nichts von ihr willst und halt mit ihr befreundet sein willst, naja oder auch nicht. Ehrlich gesagt ist es doch egal ob sie sauer ist, ihr seht euch doch eh nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Seemann sagt da, es ist besser wieder zurück zu rudern. Was das auch immer heißen mag, es ist für dein Problem zutreffend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr:

 "Sorry, aber irgendwann wirst Du Jemanden treffen, der besser zu Dir paßt..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schmerzlos ist es eigentlich nie ausser die person ist gefühlskalt
Am besten sagst du es ihr so wie du dich fühlst und dass du keine beziehung mit ihr willstwiel bei dir die gefühle fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Na ja.. wird vielleicht schwer " ohne das sie sauer ist ". Du könntest natürlich einfach aufhören zu schreiben, aber sehr schön ist das nicht grade.  Da solltest du dir schon was einfallen lassen... aber was gutes. Mach einfach was DU für richtig hältst.

lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh, wenn ihr euch ganz gut kennt, dann rede doch mal mit ihr darüber

oder tu so als würdest du in eine andere verliebt sein (vielleicht bist du das ja auch) und schreib sie an 'hey, ich brauche vielleicht mal deine hilfe..?' und dann sowas wie 'also in meiner klasse, da ist dieses Mädchen.. und iwie mag ich sie mega gerne, ich glaub, dass ich in sie verliebt bin, aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll.. hast du nh Idee..?' oder ähnliches, mach ihr vorsichtig klar, dass du definitiv nichts von ihr willst..

wenn du lieber den kontakt abbrechen möchtest, dann antworte einfach nicht mehr so oft auf ihre Nachrichten oder antworte einfach nur ganz knapp oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du nein und schreibe nicht mit ihr irgendwann bist du uninteressant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch, du bist schon vergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. weißt du ganz sicher das sie in dich verliebt ist ?

2. treff dich doch erstmal mit ihr , firleicht findet sie dich dann garnicht mehr so atraktv , oder du veliebst dich in sie ,

3.  (BEIM TREFFEN) : sag ihr das du kein interesse hast und eklähre ihr das vorsichtig

(ÜBER WHATSAPP): schreibe ihr das du kein interesse hast , aber mach nicht so komiche ,,witze'' wie : ,,WILLST DU EINEN ZAUBERTRICK SEHEN ?´´ ja ,,BUF; DU BIST SINGLE ´´    

ich muss dazu sagen das sie nicht so verletzt wird wenn du dich mit ihr triffst

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?