Frage von Klevin9211, 78

Hallo. Ein Mädchen bekommen was einen Freund hat.?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt. Ich bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. Nun ja es gibt da ein paar Probleme. Diese sind, dass ich kaum mit ihr rede, wir nicht viel miteinander zutun haben, und das sie einen Freund hat. (mit dem sie oft Streit hat) Ich denke zwar nicht,dass sie auf mich steht aber sie hasst mich auch nicht wirklich. Ich bin eigentlich sehr ruhig deswegen falle ich nicht wirklich auf. Könnt ihr mir irgendwie helfen sie auf mich aufmerksam zu machn oder vieleicht dazu bringen das sie auf mich steht oder sowas in der Art?

Thx im vorraus! :)

Antwort
von Novocain, 30

Stell dir vor sie wäre deine Freundin und du würdest erfahren, dass ein anderer Junge gerade plant sie dir auszuspannen.
Wenn sie nicht von selbst kommt, kannst du nichts machen.

Kommentar von Klevin9211 ,

Daran habe ich zwar auch schon gedacht.
Aber ich bekomme sehr oft mit, dass sie und ihr Freund sich streiten... Aber wenn ich drüber nachdenke hast du schon Recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten