Frage von Dominik0187, 15

Hallo ein kumpel von mir hat die generic tr 125 und er sucht einen Sportauspuff würde der passen Auspuff Turbo Kit .. wenn nicht könnt ihr mir vorschläge geben?

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 5

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du den Hersteller Turbo Kit meinst und keinen echten Turbokit ;-)

Einen Turbokit dürfte man dann mit dem A1 eh nicht fahren und für den Auspuff selbst gibt es nur eine echte Empfehlung - den Originalauspuff.

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes. Das lässt sich durch einen anderen Auspuff fast nur verschlechtern.

Klang kommt aus dem Motor und nicht aus dem Auspuff!

Wenn alles legal bleiben soll, braucht man auf echte Leistungssteigerung nicht zu hoffen und es bringt nur fragwürdige Optik für viel nutzlos investiertes Geld - sonst nichts.

Sieh und höre in anhängendem Video selbst, wie aus Geknatter schreckliches Geknatter wird.

Fazit: Sein lassen und das Geld lieber fürs erste "echte Motorrad" sparen!

Viele Grüße

Michael

Antwort
von ApriliaRx, 4

Turbo Kit auf einer 125 ? Krasser Typ.

Antwort
von fuji415, 4

125er mit Turbolader

Honda  MSX 125 Turbo

Yamaha TZR 125  SP  Teil1 Turbo

https://www.youtube.com/results?search\_query=125er+mit+Turbolader

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten