Frage von mickyJ99, 113

Hallo, ein kumpel und ich haben da ein paar 'songtexte' geschrieben, kann einer von euch solche vielleicht (kostenlos) singen und (bzw) produzieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuMi1013, 74

Wäre möglich in welche richtung gehen die lieder?

Kommentar von mickyJ99 ,

Eigentlich immer ein unterschiedlixhes Thema, aber alle auf Deutsch☺

Kommentar von JuMi1013 ,

deutsch wär eh cool aber eher pop rap oder was?

Kommentar von mickyJ99 ,

Also wenn ich das jetzt mal versuche zu Kategorieren...ich glaube eher so Pop oder sowas😄 Muss dich aber vorwarnen, haben keine Melodie also nur den Lyric an sich☺

Kommentar von JuMi1013 ,

wenn ihr wollt kann ichs mir mal anschauen

Kommentar von mickyJ99 ,

Klar gerne☺ Kann ich dich irgendwo erreichen bzw kontaktieren?

Antwort
von fluffypuffy2606, 71

Singen könnte ich für euch.. kann euch aber nicht garantieren dass es dann gut ankommt :'D

Kommentar von mickyJ99 ,

Kannst es ja probieren, hast du irgendein Social Network wo ich dich kontaktieren kann? :) 

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ja habe ich.. aber ich möchte das nicht unbedingt öffentlich machen :)

Antwort
von Shinjischneider, 51

Mit singen ist es ja nicht getan. Songs bestehen ja auch aus Melodie etc.

Sehe ich das richtig, dass Ihr nur einige Texte geschrieben habt oder habt ihr Auch die dazu passende Melodie?

Kommentar von mickyJ99 ,

Leider haben wr nur den Text. Wir können beide kene Instrumente etc. 

Antwort
von Andr3wKings, 12

Ich bin gerade dabei mein eigenes Tonstudio zu eröffnen nur mir fallen keine Texte ein also ich wäre bereit deine songs zu intonieren


lg Andr3wKings

Kommentar von mickyJ99 ,

Nice und wie können wir in Kontakt treten? :)

Antwort
von flirtheaven, 64

Klar kann ich die singen, aber ich befürchte, das möchtet ihr nicht wirklich hören.

Kommentar von mickyJ99 ,

Musst du entscheiden, wir wissen ja nicht wie du singst😉

Antwort
von Agiltohr, 38

Könnte man die Texte mal sehen? Eventuell per PM?

Kommentar von mickyJ99 ,

Kann dir den neusten schicken ja, aber copyright ja?☺

Kommentar von Agiltohr ,

okay ^^