Frage von King1502, 85

Ein Kollege aus meiner Klasse dreht immer durch, wenn man seine Mutter beleidigt ist das normal?

Außerdem sagt er immer sein Vater ist ein 31er was heißt das? Er will auch seinen Kofferraum mit Eier-Kartons schalldämmen, soll ich mir Sorgen machen?

Antwort
von Aleqasina, 39

Sortiere dich bitte mal selbst. Du stellst drei verschiedene Fragen auf einmal. Immer schön der Reihe nach!

Antwort
von Desox, 64

Ich würde eher fragen ob das Leben der Klassenkameranden "normal" ist wenn diese die Mutter eines Mitschülers beleidigen müssen.

Das beleidigen von anderen Personen die man nicht kennt oder Vorurteile gegen hat deutet meist auf massive eigene Probleme hin, die man nicht akzeptiert und versucht sein eigenes Leben besser darzustellen als das der Gegenpartie.

Antwort
von Aleqasina, 39

Vielelicht könntest du mal erläutern, welchen Sinn es hat, die Mutter von jemandem zu beleidigen? Das wäre mal sehr aufschlussreich, denke ich.

Kommentar von King1502 ,

Na es ist ja keine Beleidigung.. Wenn seine Mutter diesem Job nachgeht

Kommentar von Aleqasina ,

Selbst wenn es stimmen würde, was ist der Grund, das zu erwähnen?

Kommentar von King1502 ,

Das würde nicht stimmen das stimmt. Also kann man das doch wohl erwähnen? Ich meine er spricht ja auch mit mir darüber das mein Vater Dachdecker ist

Kommentar von Aleqasina ,

Überlege genau, was du damit bezweckst.

Wenn du dich über andere erhebst, dann hast du keinen Charakter. Und das ist dann dein Pech!

Antwort
von Flimmervielfalt, 57

Lol, ist es denn normal gegenseitig die Mütter zu beleidigen?

Antwort
von GanMar, 20

soll ich mir sorgen machen?

Nein, brauchst Du nicht. Es wird zu keiner Eierkarton-Verknappung kommen. So groß kann der Kofferraum überhaupt nicht sein.

Zum 31er: https://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__31.html

Antwort
von nowka20, 8

paß auf, daß der nicht mal ne wumme zieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten