Frage von Lara1617, 94

Hallo ein junge hat mir gestern gesagt das er mich liebt?

Er hat mich gefragt ob ich mit ihm zsm sein möchte aber ich hab gesagt das ich darüber denken muss und das ich zeit brauche.Er hat gesagt das es ok wäre .Doch jetzt bekomme ich wirklich gefühle für ihn aber er dagt das es nur ein prank war aber sein kumpel hat mir einen screenshot gesendet das er sagt das es ein prank wäre weil er sich nicht traut.Doch ich hab ihn angeschrieben ,weil er vor kurzem on war aber er hat mich ignoriert .Ich will ihm sagen das er zu mir offen sein soll und sagen wie er sich fühlt aber ich traue mich nicht ,weil ich angst habe das er mich such dan ignorieren wird.Ich habe angst ,weil mir zu oft das herz gebrochen wurde:/ Und deshalb habe ich angst gefühle für ihn aufzubauen.Was meint ihr soll ich ihn fragen was er fühlt oder nicht?Was soll ich tun?Warten das er den schrift macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MEL260, 44

lass dich nicht wie eine dumme aussehen mahn! du sagst ihm dass mit prank und sagst ihm wenn du das ernst meinst dann ist es auch wert darüber zu denken aber wenn nicht dann von anfang an nein ! du sollst ihm nicht schreiben sonst verlierst du deinen wert lass er dir schreiben!!!

Antwort
von AlpakaTeemo, 43

sag ihm das du binde ängste hast und frag nach seinen gefühlen jedoch sag ihm auch dass das von stärke zeugt seine gefühle offen zu zeigen und vermittel ihm das Gefühl das du eine person bist die er vertrauen kann

Mfg,

Alpaka 

PS:hoffe konnte dir irgendwie helfen

Kommentar von duffbeer19 ,

Ich habe mich nur angemeldet um dir zu sagen das dein name richtig gut ist :D

Antwort
von ellebasi01, 25

Naja wenn es nur ein Prank war, würde ich ihm nicht hinterherlaufen. Echt mies das man jemanden mit sowas prankt.. Ich würde es einfach Ruhen lassen. Vor allem wenn er dich eh schon ignoriert. :)

Kommentar von Lara1617 ,

Danke werde ihm auch nicht mehr hinterherlaufen 👍🏻