Frage von daniel1003333, 36

hallo ein guter pc zum zocken für 1000 euro sollte eine readon rx480 drin haben baue ihn selber zu sammen danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware, 19

Moin Daniel,

zusammen etwas über 720,- € :

1 [url=https://geizhals.de/686483]Seagate Desktop HDD 2TB[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1215088]Crucial MX200 250GB[/url]
1 [url=https://geizhals.de/679843]DeLOCK SATA 6Gb/s Kabel gelb 0.5m, unten/gerade[/url]
1 [url=https://geizhals.de/719206]DeLOCK SATA Verlängerung gelb 0,5m[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1290381]Intel Core i5-6600[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1305608]Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3000[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1325629]MSI Z170-A Pro[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1335921]LG Electronics GH24NSD1[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1098157]EKL Alpenföhn Wing Boost 2 140mm, Snow White Plus[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1303656]Phanteks Enthoo Pro M schwarz mit Sichtfenster[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1407719]be quiet! Pure Power 9 CM 400W[/url]

Das Gehäuse gibt es auch mit nem geilen Vollfenster : [url=https://geizhals.de/1386603]Phanteks Enthoo Pro M schwarz mit Sichtfenster voll[/url]

Mit der Graka halt noch ein paar Tage warten, bis die Custom-Karten rauskommen.

Dann wahrscheinlich eine Sapphire, natürlich mit 8GB VRAM.

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von daniel1003333 ,

vielen dank das hier auch mal jemand ne sinnvolle Antwort schreibt

Reicht dieser pc zum flüssig zocken Danke:D

Kommentar von JimiGatton ,

Damit kannst Du definitiv alles flüssig zocken.

Antwort
von Christophror, 26

Ja und jetzt? Sollen wir jetzt für dich die Arbeit machen und Stundenlang gute Teile heraussuchen?

Kommentar von daniel1003333 ,

wen du möchtest :D