Frage von Lunalover123, 33

Hallo! Ein guter Kumpel von mir liebt meine beste Freundin?

Er ist halt schüchtern sie anzusprechen! Da habe ich ne Idee gehabt, dass er ihr ein Liebesbrief schreiben kann. Was muss alles in einen Liebesbrief rein?

Antwort
von TailorDurden, 9

Blut. Wenn er den Brief mit Blut schreibt, merkt sie, dass sie ihm viel bedeutet.

Antwort
von regex9, 15

Such doch mal nach einem Muster zum Ausdrucken bei Google.

Nein, im Ernst. Dein Kumpel möchte ihr etwas sagen. Das muss er aufschreiben. Nicht mehr und nicht weniger. So etwas ist persönlich und individuell. Wenn er selbst das nicht kann, sollte er es lassen.

Antwort
von Fairy21, 12

Es gibt keine Regel dafür. 

Am besten dein Kumpel fängt erstmal an mit schreiben, er soll nicht lange darüber nachdenken und seinen Gefühlen in dem Brief freien lauf lassen. 

Ist der Brief fertig, könnt ihr ihn hinterher, wenn er das will, , zusammen durchgehen.

Oder er liest ihn alleine vorher nochmal durch und schreibt ihn dann nochmal. 

Oft merkt dann schon beim durchlesen, was reingehört und was nicht. 

Kommentar von Lunalover123 ,

Also auch nicht zu Schnulzig machen?

Antwort
von Seeteufel, 6

Liebesbrief ist Quatsch. 

Ein paar Zeilen mit dem was du/er gerade denkst reichen völlig für das erste aus. Alles andere ist zu viel und macht mehr schlecht als gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten