Frage von Ock411, 39

Hallo ein guter Freund von mir wird 30 und wir wollen ihm einen "Ausflug" schenken!?

Hallo ein guter Freund von mir wird 30 und wir wollen ihm einen "Ausflug" schenken!

Wir waren in den letzten Jahren u.a. Basketball gucken, beim Rittermahl, Swingolfen, Bowlen und und und...

Jemand Vorschläge, sowas wie Minigolf, Paintball nur kreativer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolly465, 15

Vielleicht ein Escape Room, gibts mittlerweile in relativ vielen Städten glaub ich.

Antwort
von Mumoffline, 15

google mal Jochen-Schweizer Erlebnis Geschenkboxen.

Vielleicht ist da etwas dabei, was euch interessiert und dann kannst schauen, ob in deiner Gegend auch so was angeboten wird

Antwort
von Sternschnuppe40, 12

Fussballgolf  ist sehr lustig , waren wir letztes Jahr hat sehr viel Spaß gemacht .

Antwort
von Woropa, 9

Geh auf mydays.de. Da findest du jede Menge Erlebnisgeschenke. Da ist bestimmt was dabei, womit ihr deinem Freund eine Freude machen könnt.

Antwort
von geraffl11, 23

Also ich weiß ja jz nicht, wie ihr so drauf seid, aber vielleicht könnt ihr ja in einen Freizeitpark gehen, also so etwas wie phantasialand oder europapark

Antwort
von Milia9875, 19

Mh...vielleicht irgendwo auf eine Party gehen oder ein Festival. Könnt ja auch mal 4 tage nach Tschechien und Urlaub machen. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community