Frage von yvonne3108, 35

hallo ein guter freund von mir hat sich in meiner freundin verliebt und er hat mich gefragt ob ich ihn helfen kann das die beiden zsm kommen?

bitte helft mir ich brauche eure hilfe

Antwort
von Cherryredlady, 35

Na ja, eigentlich wäre es besser, wenn er selber was macht. Er soll deine Freundin ansprechen und selbst versuchen, dass sie ein Paar werden. Du könntest allerhöchstens versuchen herauszufinden wie deine Freundin zu ihm steht und ob er Chancen bei ihr hat. Aber sonst solltest du dich raushalten und ihn einfach dazu bringen, selbst was zu machen. Ich verstehe, dass er Hilfe will, aber ich finde das sollte er allein versuchen.

Kommentar von yvonne3108 ,

danke ich möchte ihm trotzdem helfen

Antwort
von furia22, 16

also ich würde zu erst rausfinden ob sie ihn auch mag, dann vielleicht gemeinsamkeiten der beiden rausfinden, also zb ob sie beide gerne was weiß ich schwimmen gehen, und dann könntest du vorschlagen dass ihr mal zu dritt schwimmen geht und dich dann unauffällig verkrümeln oder so

Kommentar von yvonne3108 ,

vielen lieben dank das ist eine super tolle idee sie sind (der/die) beste

Antwort
von CalvinSchneider, 27

Wie man sich IN EINER Freundin verlieben kann musst du mir mal erklären. Oder meinst du DAS es passiert ist während sie GV hatten?!

Kommentar von yvonne3108 ,

kannst du nicht lesen ein guter freund von mir hat sich in meiner besten freundin verliebt

Kommentar von CalvinSchneider ,

Meinst du vielleicht "in meine Freundin"?

Kommentar von yvonne3108 ,

er hat sich in MEINE FREUNDIN verliebt also ich bin ein mädchen

Kommentar von CalvinSchneider ,

Dass ist mir klar. Deine Deklination des Wortes "Mein" hat mich nur durcheinander gebracht denn "meineR" ist ein deinem Kontext falsch, aber in deinem letzten Kommentar hast du es ja richtig geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten