Frage von beni7, 30

Hallo ein freund wurde vorrige woche 5.5gekündigt die firma hat ihn bis jetzt nicht abgemelde?

Jetzt wollte ich fragen wie lange die zeit haben ihn in österreich mit denn kündigungdatum abzumelden?

Antwort
von beni7, 11

Nein gemeint ist das er von der arbeit bei der kk abgemeldet wird dass das ams ihn weiter geld zahlt

Antwort
von Blindi56, 21

Wo denn abmelden? Er hat doch die Kündigung (schriftlich?) und müsste sich dann wohl selber abmelden.

Kommentar von beni7 ,

Bei der gkk. die firma sagt das die schriftliche ķündigung auch noch dauerz bis sie nachkommt

Kommentar von Blindi56 ,

Er wird ja nicht fristlos gekündigt worden sein, dann ist er bei der KK noch so lange versichert, bis diese Kündigungsfrist abgelaufen ist, oder er einen neuen Job hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten