Frage von xnicolex0608, 34

Guter Freund wird 16, was könnten wir machen? (hat geberochenen Fuß)

Hallo ihr da,

Ein guter Freund von mir wird in zwei Wochen 16 Jahre alt, er will aber nicht feiern da er meint mit seinem gebrochenen Fuß nichts machen zu können. Wir wollen ihn damit überraschen und sein bester Freund würde ihn auch unter einem Vorwand zu dem ausgesuchten Ort bringen, nur fällt uns nichts ein, das wir machen könnten. Habt ihr irgendwelche Ideen?

LG xnicolex0608

Antwort
von DaKushKing, 22

Alkohol,Musik und viele Freunde

Kommentar von bmwi8paul ,

könnt ja auch spiele spielen ps wii oder andere spiele

Antwort
von Annkipanki, 14

er sollte selber entscheiden ob er was machen will findest du nicht?

Kommentar von xnicolex0608 ,

er will ja was machen, meint aber es ginge nicht. Und für gute Freunde schmeißt man auch mal ne Überraschungsfeier wenn man weiß, dass sie sich freuen würden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community