Frage von Frnky, 20

Hallo, ein Freund von mir hatte mich die Tage gefragt ob ich mit ihm nicht eine Art Lan-Bar aufmachen würde?

Also eine Art Bar im lässigen Style mit Nebenraum, wo ein paar PCs stehen und die Leute verschiedene ultiplayer Games miteinander, gegeneinander zocken können.

Denkt ihr sowas läuft allgemein? Auch im Blick darauf, dass die Leute meiner Meinung nach immer mehr Zuhause bleiben.

Danke für eure Meinung.

mfg

Franky

Antwort
von Kiboman, 16

ich denke dafür bist du mind. 10 jahre zu spät.

partys/wettbewerbe veranstalten und organisieren vielleicht.

auf event basis aber nicht täglich.

Antwort
von Mirco02, 16

Könnte man vielleicht als ein etwas größeres Event machen. Arbeitet ein Konzept aus und sucht euch Sponsoren. In einer Großstadt schlägt das locker ein wie ne Bombe, wenn ihr viel Werbung dafür macht ^^

Antwort
von NoNameAvible, 17

Dann braucht ihr aber ne richtig fette leitung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten