Frage von MineMarvin, 31

Hallo, ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem PC, er hat sich eine Grafikkarte eingebautund jetzt startet der PC nicht richtig, könnte jemand helfen?

https://goo.gl/bmVmQj

Hier hört man ein piepen was nachdem er die Grafikkarte eingebaut hat und den PC hochfährt..

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 31

Hier findest du eine Auflistung, was die Piesptöne bei den verschiedenen BIOS/(U)EFI-Versionen bedeuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Antwort
von YourSupport, 30

Welche Grafikkarte hatte er vorher? Welche Hardware hat er?

Kommentar von MineMarvin ,

Grafikkarte: GTX 760 / Hardware: Keine Ahnung, ich frage

Kommentar von MineMarvin ,

Intel Core i7 4470 / 500 Watt Netzteil / 12GB Ram

Kommentar von YourSupport ,

Ok nochmal alle anschlüsse überprüfen alles muss richtig angeschlossen sein. Das piepsen war in dem Video 1x lang 2x kurz d.h. dass die Grafikkarte nicht erkannt wird.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Das könnte dann auch bedeuten, dass die Karte nicht richtig eingesteckt ist.

Kommentar von YourSupport ,

Es kann natürlich auch sein dass eines der PCIe kabels bei dem austausch kaputt gegangen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten