hallo ein freund hat sich vor einem halben jahr gothic 2 in der u torrent piratenbucht runter geladen das spiel ist schon älter hat das noch folgen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er erwischt wird, ist es genau so illegal wie bei jedem anderen Spiel auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benschka
24.07.2016, 08:35

aber es ist ein halbes jahr her das er es gedownloadet hat
und das spiel ist auch schon 15 jahre alt
was wären die folgen ?

0
Kommentar von Legomann27
24.07.2016, 13:07

So eine Straftat verjährt normalerweise nach 7-10 Jahren. Und die Strafe kommt immer auf den Einzelfall an. Meistens wird man aber nicht erwischt.

0
Kommentar von benschka
26.07.2016, 06:29

aber torrents sind doch dachte ich immer öfter erwischt worden halt wenn mann eins downloadet
und es war ein torrent

0

Was möchtest Du wissen?