Hallo eigebtlich hätte ich Montag meine Periode bekommen aber anstatt eine Periode hatte ich die Woche nur braunen ausfluß einmal kurz Blut kennt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist aber normal dass passiert mal wenn man unter Stress steht oder so brauchst dir keine Gedanken machen ist nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi das war bei mir auch fast zwei Monate so aber das ist nicht schlimm es kommt darauf an wie alt du bist. In der Pubertät oder auch am Anfang einer Schwangerschaft kann es vorkommen. Wenn du dir unsicher bist dann kannst du einen Frauenarzt fragen und er kann dir erklären wieso und warum. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah22191
13.05.2016, 20:40

Ich bin erst 25 ☺ also pupertät  vorbei 😀aber ich nehme doch die Pille 😕

0

Hey, Ich würde mir erstmal keine sorgen machen. Manchmal kommem die Tage eben sehr viel weniger stark. Das ist im Normalfall kein Grund zur sorge vor allem.wenn du sie sonst immer ganz pünklich kriegst. Hättest du zur Zeit viel stress oder hast viel Sport gemacht? Ich würde einfach bis nächsten oder übernächsten Monat abwarten. Mach dir keine sorgen und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah22191
13.05.2016, 19:31

Eigentlich KEIN Stress oder viel Sport ..

0