Frage von lilly3232, 3

Hallo Eig mache ich mir nix aus einen Traum aber dieser Traum war nicht wie jeder Traum! Ich habe gerräumt das ich ein Baby habe was ein paar wochen alt ist

Hallo Eig mache ich mir nix aus einen Traum aber dieser Traum war nicht wie jeder Traum! Ich habe gerräumt das ich ein Baby habe was ein paar wochen alt ist was bedeutet dieser Traum?

Antwort
von Wuestenamazone,

Willst du ein Kind? Der Traum kann mit was ganz anderem zu tun haben. Egal was du träumst hat meist mit der Realität nichts zu tun

Antwort
von Vasili121, 1

Das Gehirn lässt uns allerlei Verrückte Sachen träumen, die meisten keine Bedeutung hat. Wenn sich dein Traum wiederholen sollte, dann könnte das dein innigster Wunsch sein^^.

Antwort
von TheAllisons,

Ist ein schöner Traum, aber eben nur ein Traum. Träume sind Schäume, daher soll man es nicht so ernst nehmen.

Antwort
von driouch187,

Träume gehen vlt in Erfüllung moin

Antwort
von Kandahar,

Du schreibst ja weiter unten selbst, dass du dir seit einem Jahr ein Kind wünschst. Da sollte klar sein, warum du von einem Baby träumst.

Kommentar von lilly3232 ,

Ja vielleicht geht er in erfüllung...wie man schon so schön sagt Träume können in erfüllung gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community