Frage von Deserteur, 59

Hallo, dürfen Männer Impotent sein, da Frauen ja sowieso immer nur finanzielle Gegenleistungen erwarten?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Ganz offenbar hast Du immer die falschen Frauen kennengelernt und ich die richtigen. Ein Austausch ist also schwer. aber : 

da Frauen ja sowieso immer nur finanzielle Gegenleistungen erwarten?

Dazu : 

  • Das trifft sicher nur auf eine Minderheit der Frauen zu.
  • Es gibt auch Männer die so sind.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Deserteur, 41

Hallo Leute ! Ich verwende seit einigen Monaten eine Haarwuchspille mit dem Wirkstoff Finasterid. Wirkt super gut, doch diese Pillen haben bei mir eine  stark triebdämpfende Wirkung. So steht es auch in der Beschreibung. Ich empfinde es aber als recht angenehm. Da ja Frauen bekanntlich  Männer(durch ihren Trieb) finanziell ausnutzen. Es fängt doch schon damit an, wenn ein Typ (dressierter Mann) im Restaurant oder Disco für eine Tussi die Rechnung zahlt. Es ist doch bei den Frauen "Gleichberechtigung"angesagt, warum gibt es dann sowas noch ?? Wird hier der Sex "berechnet" ? Warum müssen wir Männer  dann eigentlich noch potent sein ?? Damit uns die Frauen besser ausnutzen können ?

Antwort
von FooBar1, 43

Ist das für alle so?

Kommentar von imehl47 ,

Könnt ihr euch mal bitte einigen, wer nun Fragen stellt; wobei ohnehin eine merkwürdiger als die andere ist......

Kommentar von FooBar1 ,

Seine Frage ist Invalide weil er von falschen Vorraussetzungen ausgeht. Gibt auch andere Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten