Frage von tea28, 40

Hallo ,Dringend Frage zum Thema abnehmen!?

Hallo , ich werde ende April 13 und will bis dahin von 65 auf 55 kg Gewicht kommen . Ich bin 169cm groß . Kennt ihr da eine Website oder eine Diät oder so ? Fragt bitte nicht wieder warum oder so . Ich hoffe ihr antwortet bald .

PS : Ih habe einen wirklich sehr langsamen Stoffwechsel .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissesMalfoy, 10

Ich würde dir empfehlen, da du noch in der Pubertät bist, eher Sport zu machen und damit den Körper zu "formen". Du wirst dann vielleicht 58 kg wiegen, jedoch einen optisch viel schlanker erscheinenden Körper haben:)

Natürlich ist die Ernährung auch sehr wichtig, aber ich denke das weißt du bereits... Ich würde mal deinen Grundumsatz ausrechnen (zB per BMI im Internet), du solltest diesen auf jeden Fall einhalten, da das sonst seeeehr ungesund ist.
Eine Diät würde ich auf keinen Fall machen. Wenn du die Möglichkeit hast und das Wetter gut ist, kannst du lieber mal 30 Minuten in einem ruhigen Tempo joggen gehen oder 10 Minuten Seilspringen. Wandsitzen und Situps sind sehr zu empfehlen und formen Bauch und Beine :)
Oder auch Treppensteigen, dies formt den Po und die Beine...

Du kannst also gesund und normal essen, baust Muskeln auf und formst deinen Körper :)

Liebe Grüße und Viel Glück :)

ps: Fixiere dich nicht zu sehr auf die Zahl der Waage :)

Antwort
von user023948, 13

Wenn du einen schlechten Stoffwechsel hast, wirst du dein Gewicht kaum halten können, tut mir leid... warte, bis du erwachsen bist, dann hat sich das zurechtgewachsen! Achte auf eine Gesunde Ernährung, dann passt das schon! Außerdem hast du ja noch nicht mal Übergewicht!

Antwort
von theFIST, 22

du wächst noch, da solltest du nicht so extrem abnehmen, schon gar nicht durch eine Diät

warte damit, bis du augewachsen bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community