Frage von MrCommandBlock, 39

Hallo dLan mit zeitschaltuhr unterbrechen?

Hallo ich wollte fragen, ob man den dLan 85 stecker von devolo mit einer zeitschaltuhr vom netz trennen kann...

Ich hoffe das geht, weil es können ja da störungen auftreten :)

MFG Elias / MineTec / Programmierer

Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 28

Ja das geht, die Zeitschaltuhr sollte aber nach möglichkeit einen Mechanischen Schalter (Relais) und keinen Halbleiterschalter drinnen haben, aber warum willst du das machen?

Zudem sollte die auch keine Entstörkondensatoren oder sonstige Filter drinnen haben, aber ich glaube das haben die meisten sowieso nicht.


Kommentar von MrCommandBlock ,

Ja ich brauche dass, da das andere ende ja in meinem zimmer hängt und ich habe keinen bock, dass das da die ganze nacht blickt :)

Ich habe jetzt keinen plan von meiner zeitschaltuhr, aber sie funktioniert voll mechanisch also mit sonem rad

Kommentar von PeterKremsner ,

Dann kleb einfach die Lampe mit einem Isolierband ab...

Antwort
von Fabiii18, 25

Kleb doch einfach was vor die LEDs, hab ich auch gemacht. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community