Frage von knutch, 419

Hallo DJDriver was sagt denn deine Frau, was genau im Toxandron enthalten ist, Substanzen die was nützen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements & trainieren, 390

Hallo! Die genauen Inhaltsstoffe konnte ich nicht ermitteln aber ich würde es sein lassen. Schau mal in die Werbung. Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Toxandron in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von hassank12, 228

Uhhh das war die Expertenantwort ... lächerlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community