Frage von ChickenHunter11, 89

Hallo Diesel oder Benziner.. Ich Schüler und verdiene noch nichts und würde gerne auch ein getuntes Auto haben.. Interesse hätte ich an 3er Bmw oder Audi a3?

Antwort
von joheipo, 30

Sieh Dich mal im Internet um. Google-Suchwort: Matchbox.

Und wenn Du dann etwas gefunden hast, schreib das auf Deinen Weihnachtswunschzettel und schick den ans Christkind, 21709 Himmelpforten.

Eine Kopie an Pappi.

Kommentar von Flori931693 ,

Geiler Tipp

Antwort
von SametMPower, 33

Wie willst du ein getuntes Auto fahren, wenn du noch nicht arbeitest?? Ist nicht so einfach wie bei Need for Speed. Auf dich würden kommen: Reperaturkosten, Wartung, Versicherungen, Sprit alles zusammen ist ne menge Geld. Und als Fahranfänger direkt 3er BMW mit Heckantrieb geht auch nicht.

Antwort
von AnonymBoy300, 48

Wenn du nichts verdients kannst du auch kein Auto kaufen oder tunen

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 14

Dass ein Auto Geld kostet, und man sich das ohne Geld zu haben logischerweise nicht leisten kann, dürfte allgemein bekannt sein.

Wie lautet die Frage?

Antwort
von RefaUlm, 46

Ohne Geld kannst du dir weder ein Auto in der Anschaffung noch im Unterhalt leisten. Tuning ist dann noch einmal ein eigenes Kapitel für sich...

Wenn es einer der zwei genannten sein muss dann der BMW...

Würde dir aber auch raten deinen Blick auf die Japaner zu richten, besonders wenn's um Tuning geht! Die bieten meist die beste Grundlage für einen relativ günstigen Preis...

Wenn's um Tuning geht auch definitiv einen Benziner!

Antwort
von Shany, 50

Spar dann noch was und wenn Du Geld genug angesammelt hast frag dann nochmal nach;-)

Antwort
von almmichel, 37

Es ist ein schöner Traum. Tue dir einen Gefallen und träume ihn weiter bis du dir sowas leisten kannst.

Antwort
von franz48, 25

Und nu? Soll ich dir einen voll aufgemotzten 323i schenken? Darf ich dann auch für dich Versicherung, Steuern und sonstige Unterhaltungskosten bezahlen?

Kommentar von ChickenHunter11 ,

330d wäre schöner ;-)

Kommentar von franz48 ,

Diesel? Wie uncool ist das denn als mittelloser Schüler? Da kommst du bei den Mädels aber nicht gut an....

Kommentar von Gym80951996 ,

Ein 3 Liter Diesel ist verdammt cool. Schneller als Benziner und sparsamer

Kommentar von Maul1995 ,

330d macht schon spaß 😅 hatte n gemachten mit ca 245ps ... als Fahranfänger und ich lebe noch ... jetzt hab ich n gemachten Ibiza mit 165ps ... und lebe immer noch obwohl der Ibiza mehr spaß macht wie der bmw ... giftig klein leicht

Antwort
von Griesuh, 47

Wer kein Geld hat kann sich nichts kaufen.

Und als Anfänger solltest du dir ein Auto kaufen das du auch beherschen und fahren kannst.

Denn Anfänger können ein Auto bewegen, aber noch nicht beherschen und fahren.

Antwort
von wikinger66, 31

Wir sind hier keine "Traumberater". Tipp: Sparen, Sparen, Lehre machen oder Studieren, dann Sparen und dann hier wieder fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community