Frage von privaaattt, 68

Hallo diese Frage ist Bitte ernst zu nehmen. Vor ca. 2 Jahren hab ich mal bei meinem Cousin über nachtet er hat mich Gefingern dazu hab ein paar fragen?

Ich hab vor ca 2 Jahren bei einem Freund übernachtet seine Eltern waren nicht zu hause wie waren die ganze Nacht alleine da er hauserrest hatte bin ich abends noch schnell was kaufen gegangen unterwegs hatte es dann stark angefangen zu regnen ich er hatte mir dann als ich Zuhause war eine trockene Hose von sich gegeben da ich eine 2te vergessen hatte . also das War eher so eine Art boxershort abend lagen wir dann im Bett und er ist immer näher gekommen beide single dann hat er Auf einmal seine Hand auf die boxershort gelegt und hatte sie hin und her bewegt .ich hab mich weg gedreht weil ich wusste damals nicht mal was er da macht dann sage er gefällt es dir nicht ich sagte doch aber ich hathe nichts dabei gefühlt dann hatte er seine Hand unter die Shorts gemacht und hatte mich dann richtig Gefingert. Vor kurzem hat er bei mir übernachtet aber hatte keine Andeutung dazu gemacht und ich will halt das er es nochmal macht aber er hat ne freundin aber ich kann ich doch nicht einfach fragen . er hat auch letztens gesagt das seine Freundin nichts macht das er es sich von jemandem anderem geben lassen will
. also zu meiner Frage wenn er nochmal bei mir übernachtet wie mach ich die Andeutung dann er mich anfassen kann ,soll ich will aber nichts sagen weil ich ihn nicht verlieren will . Ich will nur eine Andeutung machen beim letzten mal saßen wie da 30 cm Abstand und haben einen Horror film geguckt .Aber ich hätte ihn auch nicht näher kommen können denn er weiss das ich keine Angst hab .Oder hat vllt jemand tipps wie ich ihn Rum bekommen können . aber ich nicht mit ihn schlafen Bitte nimmt es ernst .

Antwort
von nino1998, 20

du nimmst seine hand und legst sie auf deine oberschenken wenn er sie sofort weg zieht is das ein deutiges zeichen er will nicht lässt er sie aber da dann kannst du sie näher zu deine vagina ziehn wenn er in diesen zeitraum die hand weg zieht dann will er nicht... das musst du respektieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten