tobi2000 am 14.07.2008 um 22:12 Uhr
Ich möchte mich bei guteFrage,net Herzlich Bedanken das es dies Plattforum gibt. So bekommt man sehr gute Rats aus erfahrungen von anderen mitmenschen. So hat es mir schon sehr viele Euros gespart,wo man nicht weiter wüste ich und andere wollen uns Bedanken das euch seit 2 Jahren gibt ....
von mir ein GROßES HERZLICHEN DANKSCHÖN
gehört wohl eher ins Forum, aber trotzdem nett geschrieben.LG pacole1

ist zwar ganz nett, aber ich such momentan noch die "ausser Gewöhnliche frage"

Achja, weil hier der ein oder andere sagt, das gehört ins Forum!!! Das mag vielleicht richtig sein, aber dagegen sprechen, sich hier zu bedanken, spricht ja wohl wirklich gar nichts!!!
stimmt genau

trotz Forumbeitrag..schließe ich mich dem Gros der Antwort an..

ja, stark. Völlig cool. Olé. Klasse. Spitze. Brillant.
Bin zwar erst kurz dabei, aber was ich hier bisher gelesen habe. ECHT SPITZE

aber, manchmal frag ich mich, aber wer fragt mich schon?....egal...danke

...was soll man da schon anderes sagen^^wo er recht hat er recht^^
Herzlichen dank von uns auch

Ein Danke zurück.

Habe hier auch sehr wertvolle Tipps gefunden .

Richtig!

Bin nun seit 1,5 Jahren dabei und danke allen mitusern, die das Niveau gehalten haben
tobi2000 am 24. Dezember 2008 22:40 dh

Für 10 Punkte kann man sich auch mal bedanken grins!
Habe diese Seite erst kürzlich entdeckt. Ich finde hier interessante Fragen und Antworten, dass ist nicht überall so. Ein Dank an alle die dazu beitragen.

Ich frage mich aber wirklich langsam, ob ich hier in einem Analphabetenforum gelandet bin, wenn ich mir die Rechtschreibungen ansehe. "ausserGewöhnlich" ist wirklich sehr ungewöhnlich, na ja, jedenfalls für gewöhnlich.

Und ein beschämtes Hallo-wieder-da, war lange wechhh...
engelhaar am 15. August 2008 20:36 wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben ;-)
vilen dank ihr seit die besten