Frage von larischari, 54

Hallo, diese Frage ist an alle Star Stable Spieler. Ist das heutige Mittwochs Update bei euch jetzt vorbei(Server sind wieder offen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annkiundceline, 43

ich denke dass die Server spätestens um 21 Uhr wieder offen sind und nein bei mir ist der Server auch noch down

Kommentar von larischari ,

Also man kann auf die HP wieder auch einloggen aber da steht dann das der Server nicht verfügbar iSt und dass man es später wieder versuchen soll😧

Antwort
von Cinzia277, 21

Also du musst dich einmal einloggen und dann ein Stunde warten, dann ein zweites mal wieder einloggen. Nun kannst du Spielen und Spaß am Spiel haben. :-D

LG

Nadja Masterforce (mein SSO-Name)

Schreib mir bitte per Post, auf SSO, ob ich dir hlefen konnte :-D