hallo:) diese frage geht eher an jugendliche im alter von 16 jahren und vorallem an jungs.. was hört ihr gerne für musik beim sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also als Mädchen würde ich dir raten keinen Hip-Hop, Dubstep oder ähnliches rein zu tun, vertrau mir es kommt nicht gut an. Pop-Musik schon eher aber leise, lauten Bass würde ich eher vermeiden auch wenn du dich dann wie der grösste fühlst, deine Partnerin wirds dir danken wenn es angenehme Musik ist und dann eher nochmal wollen wenn der Sex gut war und Musik passend. Hör lieber bei dieser Frage auf Frauen oder frag deine Freundin was sie gerne so Musik hört als hier auf jemand zu hören der aussagt er würde sie in die "Fre**e fi**en" und wahrscheinlich nie eine Frau befriedigt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher vor kurzen gar keine, ich habe immer das Gestöhne des Partners als Musik empfunden. =)

Meine letzte hat mich auf Dark Techno gebracht, pure wummernde rytmische Bässe, was mich nach etwa 10min in einen leicht animalischen/trance ähnlichen Zustand versetzen. An sich eher nicht meine Musik (Drogen-Mukke?) aber zum sex passt sie teilsweise echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Liebsten Gang Bang von Madonna :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kleine Nacktmusik. Verzeih, Mozart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Candy Shop, Can´ C Me, Break Ya Neck, Blowin up Ya Woofer, B!tch Please, B!tch, Ante Up und natürlich auf Platz 1: How We do.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
31.07.2016, 19:55

Solch abartig-prollige Ratschläge könenn nur von vollpubertären Jungs kommen.

1

Gar keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nachrichten, z.B.den Deutschlandfunk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVogelistTot
31.07.2016, 17:09

Angie hat aber auch ne eroddische stimme...

0

Was möchtest Du wissen?