Hallo, die Pick Belewa aus Berlin wurde von uns mit der Ausführung unserer Elektro beauftragt,wohin kann ich mich melden wenn er seine Mängel nicht beseitigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ja nicht in Ordnung, wenn das hier so geklärt wird. Mängel werden von uns, wenn welche angezeigt werden, kurzfristig bearbeitet und behoben. Das ist so, das war so und wird sich auch nicht ändern. Vielleicht rufen Sie mich einfach mal an und probieren es auf den kurzen telefonischen weg. Wenn wir für Sie gearbeitet haben, dann haben Sie ja meine Telefonnummer und wenn nicht dann bitte hier zum anrufen 030/5671599. MfG Uwe Klug Elektromeister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

herzlichen Dank für die nunmehr schnelle Hilfe - Eine schöne Adventszeit wünscht Fam. Gerlach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ja danke für die netten Hinweise, aber angeschrieben mit Termin habe ich per Mail, Handwerkskammer auch kontaktiert, die sagen mir sie können da auch nichts machen - und bezahlt habe ich an die Firma Pick Belewa immerhin 8000 Euro. Aber auch da scheint man nur Kunde zu sein bis die Rechnung bezahlt ist. Arbeit völlig ungenügend ausgeführt. Danke trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Vertragspartner ist die ausführende Firma.

Sie müssen die Firma schriftlich auffordern den/die Mängel zu beseitigen.

Dabei muss eine angemessene Frist gesetzt werden. Die Firma ist verpflichtet berechtigte Gewährleistungsmängel zu beseitigen.

Danach hilft nur der Gang zum Anwalt/ Gericht um seine Rechte durchzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heli11
12.09.2016, 11:11

Antwort von Heli11, 12.09.16

Hallo, ja danke für die netten Hinweise, aber angeschrieben mit Termin habe ich per Mail, Handwerkskammer auch kontaktiert, die sagen mir sie können da auch nichts machen - und bezahlt habe ich an die Firma Pick Belewa immerhin 8000 Euro. Aber auch da scheint man nur Kunde zu sein bis die Rechnung bezahlt ist. Arbeit völlig ungenügend ausgeführt. Danke trotzdem

0