Frage von evaveit, 484

Die meisten kennen doch bestimmt den Film "Er ist wieder da" ... ich habe mich gefragt ob der auch in anderen Ländern ausgestrahlt wird?

Weil ich bis jetzt nur den deutschen Trailer gefunden hab,  als ich z.B einen Englischen Trailer suchte fand ich keinen.  

Antwort
von manwithoutaface, 402

Viele Filme aus Deutschland werden nicht synchronisiert, sondern sind im Ausland nur mit Untertiteln erhältlich. Nur richtig bekannte, erfolgreiche und relevante deutsche Filme werden im großen Stil übersetzt und in den Kinos ausgestrahlt, etwa "Das Leben der anderen." 

So ist es auch mit anderen Ländern. Ich meine, wir Deutschen kennen ja auch nicht jeden französischen, spanischen oder russischen Film.

Antwort
von LonelyBrain, 282

Liegt wohl daran, dass es ein deutscher Film ist.

Wurde aber in über 30 Ländern verkauft.

Antwort
von xo0ox, 220

Ja der lief auch in der Schweiz und Österreich vermutlich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community