Frage von jimletsplay, 53

Hallo die meisten in meine Umgebung die 13 Jahre alt sind (ich bin auch 13), haben eine Freundin. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal in dem Alter?

Antwort
von Merekos, 10

Mit 13 Jahren haben sie zwar eine Freundin, aber da ist es eigentlich nicht üblich. Und wenn du die richtige noch nicht gefunden hast, dann warte lieber noch ein bisschen ab.

Antwort
von MrShield, 25

Oft (Nicht immer!) sind Beziehungen in diesem Alter nichts Ernstes und sind dazu da um auszuprobieren. Natürlich gibt es Menschen die eine Beziehung mit 13 sehr ernst nehmen und diese auch lange führen, jedoch ist das selten.

DU musst dir garantiert keine Sorgen machen, mit 13 muss man auf jeden Fall keine Freundin haben,da hast du noch ein paar Jahre Zeit :)

Haben müssen tut man auch keine, meistens gibts eh nur Stress ^^

Antwort
von augsburgchris, 33

Die meisten deiner Freunde werde irgendwas erzählen. Wie viele von den "Freundinnen" hast du schon real gesehen?

Antwort
von jasischlorke, 13

Mach dir keinen Stress. Manche Jungs hauen einfach auf den Putz und meinen, sie haben gleich ne Freundin, wenn sie mit einem Mädchen mal 3 Worte wechseln.

Antwort
von BrightSunrise, 32

Das ist vollkommen normal!

Manche haben ihre erste Beziehung eben früher, andere eben später.

Liebe Grüße

Antwort
von bittertsweet, 26

Lass die doch machen was sie wollen, man sieht ja jetzt auch schon Couplevideos von 10 jährigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten