hallo die freundin von meinem kumpel verbringt mehr zeit mit mir als mir ihrem festen Freund..sie hat sogar letztens bei mir übernachtet was haltet ihr davon:o?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich persönlich als Mädchen finde das eigenartig... (aber da ist ja jeder anders. Ich verallgemeiner das nicht)

Ich behaupte nicht, dass sie evtl. auf dich steht aber vllt. hat sie nicht all zu viel Lust auf ihren Freund? (Kann aber auch die Art von Mädchen sein die Abstand in der Beziehung braucht, bevor man sich auf den "Sack" geht.)

Die Frage ist ja...übernachtet sie auch mal bei ihm?
Wenn nicht würde ich die Beziehung in Frage stellen so überdramatisch wie das auch klingen mag. Bei einem Kumpel zu übernachten aber nie bei ihrem Freund wäre schon seehr eigenartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Billy60
30.12.2015, 06:32

man muss nicht aus jeder Fliege einen Elefanten machen,aber das lernst du vielleicht  auch noch

0

Frag das doch mal sie selbst, auch wenn dabei erst mal nichts herauskommt sollte sie sich vor allem selbst der Frage stellen.

Wenn sie dann wirklich weiß was sie will ist noch immer Zeit eure Probleme zu dritt zu klären.

Einfach zusehen kann Dich aber richtig mit ihrem Freund über Kreuz bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ JustinFox

Deine Frage solltest du der Freundin und deinem Kumpel stellen.

Ich weis nur soviel, dass meine Freundinnen früher nie bei meinem Kumpel übernachtet haben.

Wenn du eine Freundin hättest oder hast und die übernachtet nicht bei dir - ihrem festen Freund - sondern bei deinem Kumpel, was würdest du denn von ihr halten? Die Gedanken sind frei.

UPS habe eben erst gesehen dass du 14 bist. Was sagen denn die Eltern der Freundin oder deine Eltern, dass sie bei dir übernachten darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls nichts passiert ist oder sie keine anzeichen macht denke ich dass sie dich nur als besten freund oder sowas sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. durchlebt sie grade eine harte Zeit in ihrer Beziehung und braucht eine andere Schulter um sich anzulehnen bzw. den Stress zu verarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?