Frage von cooler00, 44

Wie bekommt man weniger kfa oder wie das heißt, damit man die Muskeln mehr sieht, aber dabei nicht abnimmt?

Also wie kriegt man weniger kfa oder wie das heißt damit man die Muskeln mehr sieht aber dabei nicht abnimmt will das noch bis den Sommerferien schaffen wenn es geht vlt. Links für tippe oder eure eigenen tipps

Antwort
von marrymaddly, 34

http://fitness-experts.de/grundlagen/kfa-koerperfettanteil

Kommentar von cooler00 ,

Habe ungefähr 16 % als 14 jähriger kann ich das schaffen 14% halt das man die Muskeln sind und wenn du willst kannst du mir sagen was ich 1 Monat lang machen soll Übungen Ernährung usw bis die Sommerferien beginnen wäre nett!

Kommentar von cooler00 ,

Bis die Sommerferien beginnen +15 Tage

Kommentar von marrymaddly ,

puh, also: das hat mit sehr vielen Faktoren zu tun. Auch ob du z.b. mesomorph oder so bist. trotzdem kannst du natürlich nicht nur 1 Monat trainieren, das dauert schon deine Zeit. Vielleicht jetzt nicht so lange um 2% runterziehen, aber auch dan as ch solltest du weiter trainieren. ich kann dir bei Übungen und Ernährung leider nicht viel weiterhelfen, aber ich kann dir sagen, dass du immer deinen gesamten Köper trainieren solltest, damit es zu einem Ausgleich kommt. am besten ist, du denkst mal über einen Vertrag im Fitnessstudio nach

Kommentar von cooler00 ,

Bin schon seit 3 Jahren Fitnessstudio eigentlich wegen fussball aber mache jetzt thaiboxen auch noch aber egal trotzdem danke

Kommentar von marrymaddly ,

dann ist doch gut! hol dir nen Trainer dazu, der kann oder sollte dir alles sagen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten