Frage von Ichhabefragenx3, 46

Hallo die Frage is sehr wichtig. Kennt ihr moviestrplanet naja egal. Da war ein Mädchen,eine hackerin etc die hat daten von anderen an pedophile gegeben also?

Alsoo kann jemand die ip adresse und meinen Pc hacken+Kamera. Über msp? Also kann sie das auch wenn ich den acc gelöscht habe?

Bitte antwortet mir ich hab total angst

Das ding ist ja das die die Daten nich für sich behält sondern an Pedophile und andere Menschen im Netz verteilt also die Adresse.Das hat sie schon bei 2 anderen Mädchen gemacht :/
Ich hab nur angst das die das selbe bei mir macht..Die hat mir dann auch erzählt wie sie es macht und meint dann: Dir tu ich das aber nicht an außer du sagst es wem aber das tust du doch nicht oder süße?
Gott die macht mir angst-

Antwort
von Madschaffts, 32

Kommt drauf an, wenn die ein Tool drin hat, möglich. Hacker kennen viele Wege.  PC sauber neu aufsetzen, oder probier vorher Search and destroy.

Kommentar von Ichhabefragenx3 ,

Kann ich irgendwas machen um das schwerer zu machen also das sie meine Daten nicht herausfindet oder muss ich einfach hoffen das sie blöfft/es nicht schafft?

Kommentar von Ichhabefragenx3 ,

und kann ich irgendwie herausfinden ob mein pc gehackt wurde/ist oder nicht?

Antwort
von Supergirl40, 21

MSP ist der letzte Dreck da werden Leute gebannt die nix getan haben und es sind so viele Hacker dadrin und man darf nicht mal mer jemanden fragen wie alt er ist:((((( und und und...ich hab mein Account da sofort gekündigt

Kommentar von Ichhabefragenx3 ,

Ja ich weiß das deswegen hab ich  da alles gelöscht aber ich hab angst das sie meine Adresse etc an pedophile gibt. Und meine frage is ob sie das herausfinden kann wenn der acc nichtmehr existiert?

Kommentar von Supergirl40 ,

Wenn du Account nicht mehr existiert dann finden die Pethophile dich auch nicht mehr

Kommentar von Ichhabefragenx3 ,

aber sie macht das ja nicht so. Sie hackt und findet meine Adresse und gibt die adresse dann an pedos weiter.

Und kann ich irgendwie herausfinden ob mein pc gehackt ist oder nicht?

Kommentar von Supergirl40 ,

Ja beim Techniker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten