Frage von hysti, 70

Hallo die Frage geht an alle Frauen..wieviele Haare gehen euch beim Haarewaschen aus(also Waschen Tönen kämmen etc alles zusammen.)?

Wieviel Haare verliert ihr beim Haare waschen?

Antwort
von Schwoaze, 19

Mir kommt immer vor - zu viele. Auch wenn man diese 100-Stück-Sager im Ohr hat... Und wenn man dann noch die, die man im Bett findet, dazuzählt... meine Güte!

Antwort
von putzfee1, 29

Ich hab sie noch nie gezählt, weiß aber, dass um die 100 Haare pro Tag normal sind.

Antwort
von meinerede, 34

Wer bitte stellt sich schon hin und zählt? :))) 100 am Tag sind normal! Außerdem hat der Mensch genauso Tapetenwechsel wie die Tiere auch, sprich Winter-und Sommerfell !

Dazu kommt, wie sehr Du Deine Haare strapazierst, ´rausreißt, oder auch durch Medikamente/Krankheit!

Antwort
von Kars036, 25

Unnormal viele im Moment

Antwort
von FancyDiamond, 33

Hab heute morgen nach dem Haarewaschen genau 5 Haare weniger auf meinem Haupt gehabt.


Antwort
von eyrehead2016, 21

Viele. Da ich locken haben und ich die nicht jeden Tag durchbürsten kann, Bürste ich die nur beim Waschen.

Antwort
von juckt1, 25

17 Haare sind es bei mir immer.

Antwort
von hysti, 12

Findet ihr insgesamt 30 haare viel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten