Frage von Max3132, 10

Hallo, die Frage befindet sich bei „Details zur Frage". ?

Ich war leider durch eine Krankheit 5 Wochen von der Berufschule verhindert. In dieser Zeit wurden sehr viele unangekündigte Test sowie normale Klausuren geschrieben. Mir ist bewusst das ich die Klausuren nachschreiben muss, aber wie sieht es mit den unangekündigten Test und den angekündigten Test aus und bin ich verpflichtet diese Tests nachzuschreiben?

Vielen Dank für Antworten

Max

Antwort
von Mucker, 5

Das mit den Klausuren und den Tests ist natürlich ein Problem.

Allerdings wird es wohl das Beste sein, dies direkt mit dem Klassen- oder Vertrauenslehrer zu besprechen.

Die werden sicher auch Verständnis für deine Situation haben und dir so gut helfen, wie sie können.

Viel Erfolg !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community