Frage von dontstoptodream, 67

Erste Läufigkeit bei meiner Hündin. Wie vorgehen?

Wie schon oben steht, meine Hündin (1 jahr alt, husky ) hat vor 3 Tagen ihre erste "periode" bekommen. Sie ist seitdem ruhiger und wie soll ich das sagen, trauriger und hat nicht mehr so viel Lust zu spielen. Ist das normal ? Vielleicht kennt das jemand der eine Hündin hatte oder hat :)

Antwort
von sasi96, 67

Hallo.
Das ist ganz normal.
Mein hund hatte immer Krämpfe wegen ihrer Periode.
Ist wie bei einer normalen Frau, mansche werden zickig oder müde.
Meiner hab ich immer den bauch gestreichelt :)
Das entspannt die bauch Muskeln.

Kommentar von dontstoptodream ,

Okey:) das ist schön das Werd ich bei ihr auch machen 

Antwort
von FrauStressfrei, 61

Liebeskummer! Geh einfach mit ihr viel an die frische Luft. Nicht umtüddeln, sonst bringst du ihren hormonhaushalt noch mehr durcheinander . Achte in zwei Monaten darauf, dass sie nicht scheinschwanger werden will.

Antwort
von Win32netsky, 59

Hallo

Es ist ein Lebewesen, gib Ihr mal 2 Wochen dann ist alles wieder gut.

Ihr wird es auch nicht so gut gehen gerade. (wie bei unserer Dackeldame)

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten