hallo der sommer kommt langsam näher und damit leider auch die Ameisen in meinem Bad:D kann mir jemand sagen wie ich die nervigen Tiere aus meinem Bad entferne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es mit langsam wirkendem ameisengift versuchen, dass sie in ihr Nest mitbringen. Das gibt es auch auf physikalischer Basis also ungiftig. Wirkt allerdings langsamer. Funktionieren tun beide Varianten gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YounesBelhanda
02.05.2016, 22:05

wo kann man sich das gift denn kaufen? :)

0
Kommentar von sthel
02.05.2016, 22:10

z.B. in einer Drogerie oder in vielen Baumärkten.

0

Wie kommen die denn da rein? Du musst die Ursache bekämpfen, nicht die Symptome. Guck mal wo die sich Zutritt verschaffen und dann dichtet du die Stelle ab. Oder machst ein Fliegengitter vors Fenster, falls sie da rein kommen. Das hält zumindest mal die meisten ab, würde ich mal sagen ;) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füll dein ganzes Bad mit Wasser an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung